23. November 2022

Compliance-Zertifikat an Muntebau

Im Rahmen der Expo Real in München wurde uns im August 2022 das Compliance-Zertifikat, zusammen mit anderen Gesellschaften der Zech Group, durch die EMB-Wertemanagement Bau e.V. feierlich übergeben. 

Als Mitglied des Vereins sind wir der Überzeugung, dass Compliance ohne werteorientierte Unternehmenskultur nicht zu erreichen ist. Mithilfe dieser Auszeichnung wird demnach nach außen und innen offiziell signalisiert und dokumentiert, dass wir uns gegenüber allen am Bauprozess Beteiligten rechtstreu, integer und fair verhalten. Diese Prinzipien sind nicht nur Ausdruck unserer Unternehmenskultur, sondern gelebte Werte für einen, aus unserer Sicht, wirtschaftlichen Erfolg.

Fairness, Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt, Vertrauenswürdigkeit und Integrität sind Werte, die für Geschäftsbeziehungen und die Abwicklung offener Verträge unabdingbar sind.